Firmengeschichte

Gegründet wurde das Unternehmen am 01.02.2006 in Form einer OEG mit Sitz in der Römerstrasse 104 in 4600 Wels.

  • Geschäftsführender Gesellschafter, Herr Thomas Jedinger hat den Beruf des Einzelhandelskaufmann in der KFZ Branche
  • erlernt, und sowohl im Teileverkauf, als Lagerleiter und Außendienstmitarbeiter ausgeübt und kann mittlerweilen auf
  • 31 Berufsjahre verweisen.

 

  • Gesellschafter Frau Sibylle Jedinger , gelernte und geprüfte Buchhalterin sowie gelernte Wirtschaftssekretärin
  • mit 25 Jahren Berufserfahrung.

 

Anfangs wurde das Unternehmen in kleinem Rahmen von den 2 Gesellschaftern geführt.

Ab Jänner 2007 wurde der Detailverkauf erweitert und ein Mitarbeiter für den Verkauf und die Zustellung eingestellt.

Wortlautänderung: - per 08.02.2008 von Jedinger OEG in Jedinger OG.

Durch das ständige Wachsen des Unternehmens und vermehrter Nachfrage wurden mehr und mehr Mitarbeiter eingestellt.

Derzeitiger Stand 5 Mitarbeiter im Verkauf, Büro, Lager und Zustelldienst, sowie 2 Geschäftsführer.

Aufgrund der Erweiterung des Sortiments war die Lagerkapazität erschöpft und wir übersiedelten am 01.02.2011 in die

Laahenerstrasse 26 in 4600 Wels.

Im Herbst 2013 entschieden wir für uns und unsere Kunden ein neues Gebäude mit einem grösseren Verkaufsraum und

mehr Parkplätzen sowie ein optimaleres Lager zu suchen.

Am 1 März 2014 war es dann soweit und wir eröffneten unser neues Gebäude in der Wallererstrasse 113 in 4600 Wels.